Organisation

Projektleitung

Die Projektleitung der Agglomeration Werdenberg-Liechtenstein setzt sich aus Fachvertretern seitens kantonale Ämter und Landesverwaltung sowie Geschäftsstelle zusammen. Sie erarbeitet zusammen mit dem Fachpartner Entscheidungsgrundlagen zuhanden Vorstand und Vereinsversammlung; ebenso zeichnet sie verantwortlich für die Erarbeitung des Programms.

 

  • Ariane Müller, Projektleiterin Aggloprogramme AREG SG
  • Stephan Banzer, AHR FL
  • Manuel Roth, AHR FL
  • Romy Gaug, Geschäftsstelle Agglomeration
  • René Lenherr-Fend, Geschäftsstelle Agglomeration
  • Denise Belloli, Metron AG, Projektleiterin Fachpartner
  • Lisa DiLena, Metron AG, Projektmitarbeiterin Fachpartner
  • Urs Benz, AöV SG (erweiterte Projektleitung)
  • Daniel Litscher, TBA SG (erweiterte Projektleitung)