Organisation
Projektleitung
Die Projektleitung der Agglomeration Werdenberg-Liechtenstein setzt sich aus Fachvertretern seitens kantonale Ämter und Landesverwaltung sowie Geschäftsstelle zusammen. Sie erarbeitet zusammen mit dem Fachpartner Entscheidungsgrundlagen zuhanden Vorstand und Vereinsversammlung; ebenso zeichnet sie verantwortlich für die Erarbeitung des Programms.
- Ariane Müller, Projektleiterin Aggloprogramme AREG SG
- Stephan Banzer, AHR FL
- Manuel Roth, AHR FL
- Romy Gaug, Geschäftsstelle Agglomeration
- René Lenherr-Fend, Geschäftsstelle Agglomeration
- Denise Belloli, Metron AG, Projektleiterin Fachpartner
- Lisa DiLena, Metron AG, Projektmitarbeiterin Fachpartner
- Urs Benz, AöV SG (erweiterte Projektleitung)
- Daniel Litscher, TBA SG (erweiterte Projektleitung)